Foto © by Monika Pehr (www.animal-art.org)
Name Cindy
Geburtsdatum 05.08.2000
Geschlecht Weiblich
Rasse Terrier-Mix
Größe 45 cm
Fundort/ Abgabegrund Ausgesetzt im Wald unseres Hofes
Bes. Anmerkungen /
Charakter Cindy ist eine lebenslustige Hündin, die auch gut zu Anfängern passen würde. Sie ist kinderlieb und schon gut erzogen. Eine ruhige Gefährtin, aber während Spaziergängen - auch gern langer - kann sie richtig aufblühen. Ein gut geeigneter Hund für Sportarten wie Agility. Ein klasse Hund für fast alle erdenklichen Lebenskonstellationen! Katzenlieb!
Preisklasse ---

 

Foto © by Monika Pehr (www.animal-art.org)
Name Sam
Geburtsdatum 09.03.2003
Geschlecht Männlich
Rasse Dt. Schäferhund
Größe ---
Fundort/ Abgabegrund Umzug
Bes. Anmerkungen Sam ist hyperaktiv und sollte daher in erfahrene Hände.
Charakter Sam ist eigentlich ein sehr gelehriger Hund mit einem außergewöhnlichen Temperament! Daher bedarf er einer guten Erziehung und viel Geduld. Wenn er erstmal seine Bezugsperson ins Herz geschlossen hat, dann ist er sehr anhänglich und treu. Im machen Autofahrten nicht im Geringsten zu schaffen und er freut sich immer wieder lange spazieren gehen zu können. Alleine zu Hause zu bleiben ist für ihn unproblematisch und er hat schon einige Grundlagen einer notwendigen Erziehung kennengelernt. Er ist sehr kinderlieb, muss aber Tag für Tag eine entsprechende Auslastung vorfinden, ansonsten kann es manchmal stressig für den Besitzer werden, da Sam dann oftmals sich auf "eigene Faust" eine Beschäftigung sucht.
Preisklasse ---

 

Foto © by Monika Pehr (www.animal-art.org)
Name Schröder
Geburtsdatum 13.07.2002
Geschlecht Männlich
Rasse Briad-Leonberger-Mix
Größe ---
Fundort/ Abgabegrund Zeitmangel
Bes. Anmerkungen Sehr schüchtern
Charakter Entgegen seinem Namensvetter und Politiker Gerhard Schröder ist dieser Hund sehr zurückhaltend und "mischt" sich ungern in igendwelche Angelegenheiten ein. Deshalb verlangt er eine ruhige und geduldige Hand, die viel Zeitaufwand in Kauf nimmt. Hat er aber einmal das Vertrauen gewonnen, so sollte das Alleinebleiben z.B. kein großes Problem mehr darstellen. Auch erziehungstechnisch ist Schröder noch nicht sehr weit gekommen. Kinder und Katzen sollten nicht im zukünftigen Haushalt sein.
Preisklasse ---

 

 

Foto  
Name  
Geburtsdatum  
Geschlecht  
Rasse  
Größe  
Fundort/ Abgabegrund  
Bes. Anmerkungen  
Charakter  
Preisklasse  

 

Foto  
Name  
Geburtsdatum  
Geschlecht  
Rasse  
Größe  
Fundort/ Abgabegrund  
Bes. Anmerkungen  
Charakter  
Preisklasse  

 

Foto  
Name  
Geburtsdatum  
Geschlecht  
Rasse  
Größe  
Fundort/ Abgabegrund  
Bes. Anmerkungen  
Charakter  
Preisklasse  

 

Foto  
Name  
Geburtsdatum  
Geschlecht  
Rasse  
Größe  
Fundort/ Abgabegrund  
Bes. Anmerkungen  
Charakter  
Preisklasse  

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!