Unser Virtueller Reiterhof

Hofnews

12.05.2005: Herzlich Willkommen Asja! Viel Spaß bei uns auf dem Hof :). Trage dein Pferd heute oder morgen noch ein, schaffe es jetzt leider nicht :( *sorry*

Update 1: Anmeldungen beim Turnierstall sind online. Also, ran an die Formmailer und fleißig anmelden!

07.05.2005: Wegen eines Missverständnisses wurde der Hof für einen Tag geschlossen. Nun ist er wieder online. Sorry dafür.

06.05.2005: Wir haben ein neues Mitglied: Herzlich Willkommen Jessi :). Viel Spaß bei uns auf dem Reiterhof Fortuna.

05.05.2005: Die Teampferde sind online, weitere folgen noch.

02.05.2005: Neuer Hengst online: Pretender. Er steht euch absofort zum Züchten zur Verfügung.

01.05.2005: Nun sind alle Seiten verlinkt, natürlich fehlt noch ein bisschen die Ordnung. Die Seite "Hofzuchtpferde" ist zurzeit in Bearbeitung. 2 Hengste sind schon online.

23.04.2005: Die Trainingsmöglichkeiten sind nun online. Viel Spaß beim Umschauen. Langsam wird der Hof fertig.

Update 1: Herzlich Willkommen Kira :). Viel Spaß bei uns, hoffentlich fühlst du dich wohl hier :)

22.04.2005: Weitere Verkaufspferde wurden in die neuen Tabellen umgetragen und es gibt neue. Zudem gibt es wieder ein paar neue Unterseiten, die noch alle verlinkt werden müssen.

Update 1: Ich arbeite zurzeit an einem schöneren Design *g*. Das kann aber noch etwas dauern. Ein erster Entwurf ist unter Gnadenhof zu sehen. Aber irgendwie funktioniert das noch nicht so gut.

15.04.2005: Die Hallen und Reitplätze sind jetzt online. Weiteres folgt.

14.04.2005: Das komplette Forum wurde überarbeitet, es sollte jetzt jeder die Möglichkeit haben, seine Berichte ordentlich zu schreiben. Bei Fragen bitte ins Forum oder E-Mail.

11.04.2005: Joa, wir haben wieder 2 neue Mitglieder, der Hofumbau geht langsam voran. Bald werden weitere Seiten online sein.

Update: Die Boxen sind dabei, fertig zu werden. Da Beepworld mal wieder Scheiße gebaut hat, ist die Kategorie 1 mal wieder verschwunden. Ihr könnt ja mal schauen, ist aber noch nicht ganz fertig.

Update 2: Die Boxen sind jetzt fertig... Schaut mal vorbei. Die Mitglieder müssen sich neue Boxen suchen... Ging nicht anders.

10.04.2005: Wir haben ein neues Mitglied auf unserem Hof: Herzlich Willkommen, Tatjana! Viel Spaß auf dem Reiterhof Fortuna.

06.04.2005: Es gibt einen neuen Job, Namenssucher für Pferde (Auf Wunsch von Honeyflower aus dem GB).

Update 1: Die Weiden sind jetzt fertig, weitere Seiten online

05.04.2005: Die Verkaufspferderassen sind soweit fertig, es müssen die Pferde einfach nur noch in die anderen Tabellen umgetragen werden und die Seiten müssen noch verlinkt werden.

Update: Alle Rassen der Verkaufspferde sind nun verlinkt. Müssen alle aber noch umgetragen werden.

Update 2: Bei den Spinds gibts eine kleine Änderung :)

Update 3: Es gibt einige neue Seiten, die meisten sind noch leer. Ich hoffe, dass ich sie schnell füllen kann ;). Sind auch bald online.

Update 4: Die Zahlen der Verkaufspferde sind online, obwohl viele gelöscht wurden kommen wir auf Stolze 74 Verkaufspferde auf dem VRH Fortuna.

28.03.2005: Das Linkmenü ist wieder online... Fortuna will be back soon

26.03.2005: Weitere Verkaufspferde sind in Arbeit, die Holsteiner sind zu 50 % überarbeitet.

Update: Die Partnerhöfe sind wieder online :)

25.03.2005: Die Seite "Daten" wurde erstellt und eingefügt. Hier werden im Laufe der Zeit alle wichtigen Daten eingefügt, ein paar könnt ihr jetzt schon aufrufen.

Update 1: Die Seite "Daten" wurde erweitert.

Update 2: Weitere Verkaufspferde sind nun wieder verfügbar (Friesen, Hessen, Hannoveraner). Weitere werden folgen.

24.03.2005: Die Seiten der Verkaufspferde werden derzeit komplett überarbeitet. Ein paar Rassen sind schon fertig und einige Bilder wurden ersetzt. Die Seiten werden dann weiter verlinkt.

23.03.2005: Der Hof wird komplett umgebaut und deshalb fehlen die Seiten alle. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir aber eine E-Mail schicken.

Update 1: Die Seite "Schulpferde" ist jetzt soweit wieder fertig und wird bald wieder online gestellt werden.

Update 2: Es wird ein neues Mitgliedersystem eingeführt. Näheres wird hierzu bald erklärt.

Update 3: Impressum und Bildnachweiß sind jetzt getrennt, ist etwas einfacher so. Die Seiten "Schulpferde", "Abzeichen" und "Mitgliederpunkte" sind jetzt online

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!