links

Links

Hier werden nun ein paar interessante Links zu möglichst vielen Bereichen aufgeführt. Das kann auch Sport oder Musik sein, es muss nicht unbedingt etwas mit Pferden zutun haben. Wenn ihr eine Seite habt, die euch gefällt oder ihr selbst sogar eine habt, dann schickt sie uns doch einfach.

REITEN

www.reiten.de
Die Seite rund ums Reiten. 

www.fn-dokr.de
Die Seite der FN.

www.reiten.at 
Alles interessante zum Westernreiten

VRH-HELP, ECT.

www.gegen-bilderklau.de.vu
Dort findet ihr legale Fotos, ect. Vorbei schauen lohnt sich wirklich!

MUSIK

www.mtv.com
-Die Website zum Musiksender MTV auf Englisch; halt das, was die ganze Welt interessiert.

www.mtv.de
Fast das selbe nur alles auf Deutsch und wahrscheinlich was uns so interessiert.

www.tonspion.de
Auch ne Website zur Musik.

SUCHMASCHINEN

www.altavista.de

www.google.de
Wahrschienlich die bekannteste und wohl auch empfelenswerteste.

www.metager.de

UNTERHALTUNG & INFOS

www.heise.de
Infos zum Weltgeschehen.

www.echtenamen.de
Die Sammlung ausgefallener, seltsamer und ungewöhnlicher Personen- und Ortsnamen.

www.paperball.de
Auch wieder Infos.

www.amnesty.de
Infos, Infos, Infos...

AUSBILDUNG

www.sae.edu
Eine internationale Seite zur Ausbildung.

www.into.edu
Etwas zu Schüleraustäuschen.

www.v-scout.de
Schöne Seite, die viel zu Praktiken und Ausbildung bietet.

www.eurogate2000.de


 


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!