gnadenhof

Gnadenhof

Das ist unser Gnadenhof. Auch die alten und kranken Pferde können hier einen schönen Lebenstag verbringen. Natürlich könnt ihr auch eins kaufen oder die Pflege übernehmen. Falls ihr ein altes oder krankes Pferd habt und nicht mehr pflegen könnt, dann kann es auch hier seinen neuen Platz finden.

 

 

Stallungen des Gnadenhofes

Foto
Name Ricarda (United)
Rasse Westfale
Alter 19 Jahre
Farbe Brauner
Stockmaß ca. 168 cm
Geschlecht Stute
Zustand: Ricarda macht sich ganz gut bei uns, sie ist zwar noch manchmal etwas ängstlich, hat aber sonst wieder vertrauen zu den Menschen auf dem Hof gefasst. Sie genießt ihren Lebensabend bei uns auf dem Hof, sie ist leider nicht mehr reitbar, steht aber mit den anderen auf der Weide und darf da noch mal ihre Power ablassen.
Bei uns seit 25.07.2004
Pfleger/Besitzerin Tanja
Beschreibung Inzwischen wieder sehr lebensfroh und munter. Ist eigentlich Kerngesund, kann aber nicht mehr geritten werden, weil sie einen ziemlich kaputten Rücken hat.

Foto
Name Squilla
Von/Aus der Pelikan/Marquisa
Rasse Westfale
Stockmaß 169 cm
Alter 26 Jahre
Geschlecht Stute
Zustand Squilla hat Arthose und kann deshalb nicht mehr geritten werden. Sie ist aber total lebensfroh und munter und steht mit den anderen auf der Weide.
Beschreibung Absolut zuverlässige Stute, sie ist sehr lieb im Umgang und mag besonders gerne geputzt zu werden.
Sonstiges War früher Turnierpferd, erfolgreich bis Klasse S
Pfleger Jana

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!